Fahrzeuge der Auto Fahrschule

Bei der Auto Fahrschule regiodrive in Burgdorf hast du die Wahl, deine Fahrstunden in einem der beiden Fahrzeuge zu absolvieren. Du entscheidest, ob du den Umgang mit Automat oder Gangschaltung lernen möchtest.

CUPRA Born 100% Elektrisch Auto der Fahrschule regiodrive

Fahrstunden mit Automat

Der CUPRA Born 100% Elektrisch bietet modernste Sicherheitstechnik und ist 100% elektrisch. Das Auto überzeugt durch seine sehr einfach Bedienung, den nachhaltigen Antrieb und seine Zuverlässigkeit. Durch die Einstellungsmöglichkeiten bei den Sitzen ist das Auto für jede Körpergrösse geeignet.

VW Golf GTI Auto mit Gangschaltung

Fahrstunden mit Gangschaltung

Der VW Golf GTI überzeugt mit seiner praktischen Rundumsicht. Die grossen Fenster auf Augenhöhe ermöglichen eine perfekte Sicht in alle Richtungen. Durch sein kompaktes Design wird auch das Einparkieren einfacher. Der VW Golf GTI ist ein sicheres und zuverlässiges Auto und ist durch die Einstellmöglichkeiten der Sitze für jede Körpergrösse geeignet.