• CUPRA Born 100% Elektro
  • VW Golf GTI

Auto Fahrschule

Die Kombination von modernen Fahrzeugen, neusten Sicherheitsstandards und überdurchschnittlichem Anteil bestandener Erstprüfungen sprechen für regiodrive.

 
Fahrschule in der nähe. Flexible treffpunkte in der region burgdorf möglich
motivierter, hilfsbereiter und verständnisvoller fahrlehrer für angenehme fahrstunden
auto fahrstunden mit automat oder gangschaltung möglich

Auto Fahrstunden regiodrive

Mit verschiedenen Übungen lernst du in meiner Fahrschule das Auto zu beherrschen. Dadurch wirst du Schritt für Schritt zum Erfolg bei der praktischen Auto Fahrprüfung geführt. Du lernst dabei beispielsweise die richtige Blicktechnik und die korrekte Fahrzeugbedienung. Damit du künftig mit dem Auto im Strassenverkehr selbständig und sicher unterwegs bist. 

Die wichtigsten Informationen zu deinen Fahrstunden bei der Fahrschule regiodrive im Überblick:

Kosten Auto Fahrschule

Du findest sämtliche Kosten der Fahrschule regiodrive auf der Preisübersicht.

Dauer der Lektionen

Auto Fahrstunden werden in Lektionen von 45 Minuten angeboten. Du kannst auch Doppellektionen zu 90 Minuten buchen.

Voraussetzungen

Für die Auto Fahrstunden musst du im Besitz eines Lernfahrausweis Kategorie B (Auto) sein. Der Weg zum Lernfahrausweis wird dir hier beschrieben.

Terminvereinbarungen

Termine kannst du mit mir unkompliziert telefonisch, via WhatsApp oder per E-Mail vereinbaren.

Treffpunkt

Start und Ende der Auto Fahrstunde ist in Burgdorf oder bei Bedarf in der näheren Umgebung. Zum Beispiel in Kirchberg, Alchenflüh, Aefligen, Ersigen, Koppigen, Kernenried, Utzenstorf oder Hindelbank. 

Fahrzeuge Auto Fahrschule

Praktische Führerscheinprüfung

Prüfungsort Bützberg (Langental) oder Bern.
Ab September 2023 werden die Prüfungsorte nach Wohnort vom Strassenverkehrsamt zugeteilt.

Die Prüfung absolvierst du im gleichen Auto welches du für deine Fahrstunden gewählt hast.

Fahrlehrer

Dank meiner jahrelangen Erfahrung, ruhigen Art und der individueller Betreuung, bereite ich dich zuverlässig auf die Auto Fahrprüfung vor. So brauchst du keine unnötigen Fahrstunden und sparst Geld. Erfahre mehr über mich.

Nachhaltigkeit

Dank E-Auto kannst du deine Auto Fahrstunden in einem Fahrzeug mit nachhaltigem Antrieb absolvieren. Erfahre mehr zum nachhaltigen CUPRA Born.

Weitere Angebote der regiodrive Auto Fahrschule

Kontrollfahrt

Du bist neu in der Schweiz und musst zum umschreiben deines Auto Führerausweises eine Kontrollfahrt absolvieren? Infos dazu findest du hier.

Fahrstunden für den beruflichen Personentransport BPT

Du willst die Prüfung für beruflichen Personentransport BPT z.B. für Taxifahrer oder Behinderten- und Schülertransport absolvieren? Infos dazu findest du hier.

Hast du Fragen?

Kontakiere Stefan Bärtschi von der Auto Fahrschule regiodrive einfach per WhatsApp.