Stefan bärtschi

Fahrlehrer & Inhaber regiodrive

Mein Motto: Mit modernen Ausbildungsmethoden und meiner ruhigen geduldigen Art bilde ich Fahrschüler/innen zu rücksichtsvollen und sicheren Verkehrsteilnehmern aus. 

Als Auto und Motorrad Fahrlehrer habe ich mit meiner Fahrschule regiodrive seit 2010 bereits über 1300  Fahrschüler/innen erfolgreich zu ihrem Führerschein verholfen. 

Im Kurslokal der regiodrive Fahrschule biete ich ebenfalls den VKU Kurs an.

regiodrive - Die Fahrschule aus deiner Region mit hoher Qualität zu fairen Preisen.

Ausbildungen Stefan Bärtschi

10-11 Ausbildung zum Motorrad-Fahrlehrer mit eidg. FA
08-10 Ausbildung zum Auto-Fahrlehrer mit eidg. FA
06-07 Handelsschule
00-04 Lehre zum Elektromonteur

Hast du Fragen an mich?

Schreibe mir deine Frage ganz einfach per WhatsApp Nachricht.